Jeder Großmutter und Großvater erklären Ihnen lustigen Geschichten ihrer Kinder, wenn sie zuerst geboren wurden. Und für alle lustig und berühren Geschichte, die sie haben, werden sie in der Lage, Ihnen zu sagen für jeden Härten aufgetreten. Parenting ist etwas, das auf viele verschiedene Arten von jedem Elternteil gemacht wird. Im folgenden werden vier allgemeine Arten von Eltern beschäftigt.
Behörde: Autoritäre Eltern Regel auf genau das: Behörde. Befehle werden an Kinder gegeben, die sie, unabhängig von den Umständen folgen müssen. Wenn diese Befehle nicht befolgt werden, wird die harte Strafe folgen. Diese Eltern tun nicht Feedback von ihren Kindern willkommen. In der Tat ist es mit strenger Strafe erfüllt. Die Kinder sind ruhig und unglücklich. Sie haben mehr als eine Liebe für ihre Eltern Angst vor. Männliche Kinder haben Probleme beim Umgang mit Wut und weibliche Kinder haben Schwierigkeiten mit Widrigkeiten aufgrund ihrer stark strukturierten Leben wo ändert sich nichts jemals.
Nachsichtig: Nachsichtige Eltern neigen dazu, so nachsichtig beschrieben werden. Sie ermöglichen die unreif und kindisch Verhalten. Diese Eltern erwarten, dass die Kinder, aus ihren Fehlern zu lernen und in den meisten Zeiten der Not für sich selbst überlassen. Diese Eltern eher demokratisch und für Feedback von dort Kinder Fragen zulassen. Sie hören beide Seiten eines Arguments und in der Regel einen Kompromiss. Nachsichtige Eltern in der Regel vermeiden Konfrontation mit ihren Kindern mit allen Mitteln, aber neigen dazu, stärker und emotional näher an ihre Kinder.
Autorisierend: Autorisierende Eltern sind eine Kombination der zwei Stile bereits erwähnt. Sie sind der Mittelweg. Während erwartet richtige Verhalten von ihren Kindern, begrüßen sie Feedback und Fragen über bestimmte Themen. Sie können auf Nachfrage Dinge ihrer Kinder sind aber auch in der Lage zu reagieren, was sie sind Kind sagt, Fragen und Anfragen. Diese Kinder sind die glücklichsten, zuversichtlich und selbst sichere von allen genannten Erziehungsstile. Es ist sehr schwierig, ein rein autorisierenden Elternteil.
Passiv: Passive Elternschaft wird völlig unbeteiligt. Diese Eltern möglicherweise nie Zuhause unreife, Arbeit oder dergleichen. Diese Kinder werden in der Regel von Großeltern, ältere Geschwister, Babysitter oder selbst ausgelöst. Gibt es überhaupt keine Einbeziehung der Eltern.
Wir wünschen Ihnen viele glückliche Geschichten!
Tidak ada komentar:
Posting Komentar