5 Schritte zur Kindererziehung optimistisch

Ich hatte gerade eine Sitzung mit 17-jährigen Julie abgeschlossen, die unter schweren Depressionen leiden. Julie glaubte, sie war ein Totalausfall und wäre nie in der Lage, etwas in ihrem Leben zu ändern. Julie glaubte auch, dass alle ihre Mängel wurden ihre eigene Schuld.
Wo, erworben ich frage mich, haben für solche ein junger Mensch diese negative und fatalistische denken?

Die Antwort wurde bald deutlich, als ich ihre Eltern in der Sitzung eingeladen. Sie begannen zahlreiche Ereignisse im Leben zu diskutieren und erklären ihnen Möglichkeiten, die ihre Kinder lernten. Das Auto hat beispielsweise verbeult, weil Sie jemand heutzutage nicht vertrauen können; Mutter, Bruder schrie, weil sie in einer schlechten Stimmung war; man kann nicht weiter in dieser Welt, wenn Sie wissen, dass jemand, etc..

Als Eltern Ihr eigenes Denken-Stil ist immer auf dem Display und Ihre Kinder aufmerksam hören!

Die Bedeutung der Optimismus, warum sollten Sie Ihr Kind ein Optimist sein wollen? Weil, als Dr. Martin Seligman erklärt: "Pessimismus (das Gegenteil von Optimismus) ist eine tief verwurzelte Gewohnheit des Geistes, die weitreichende und katastrophale Folgen hat: Stimmung, Rücktritt, Underachievement und sogar unerwartet schlechte Gesundheit schleppend."

Kinder mit optimistisch Denkfähigkeiten können besser interpretieren Fehler, sind einem stärkeren Gefühl der persönlichen Beherrschung und sind besser in der Lage zu springen, wenn etwas schief läuft in ihrem Leben.

Da Eltern ein wesentlicher Faktor für die Denkstile ihrer Kinder entwickeln Köpfe sind, ist es wichtig, die folgenden fünf Schritte für gesunde mentale Gewohnheiten in Ihre Kinder einzuhalten.

Wie können Eltern helfen, Schritt 1: lernen, sich optimistisch zu denken. Was Kinder sehen und indirekt von Ihnen zu hören, wie Sie Ihr Leben führen und mit anderen interagieren beeinflusst sie viel mehr als was Sie versuchen, zu "Lehren".

Sie können Optimismus für Ihr Kind Modell, durch die Einbeziehung von optimistischer geistiger Fähigkeiten in Ihrer eigenen Art zu denken. Dies ist nicht einfach und tritt nicht über Nacht. Aber mit der Praxis, fast jeder kann lernen, zu denken, anders über Ereignisse im Leben der – auch die Eltern!

Schritt 2: Bringen Sie Ihrem Kind, dass es eine Verbindung zwischen wie sie denken und wie sie sich fühlen. Sie können hierzu am einfachsten laut zu sagen, wie Ihre eigenen Gedanken über Widrigkeiten negative Gefühle in dir erstellen.

Z. B., wenn Sie unterwegs sind schneidet Sie Ihrem Kind, Schule und ein Treiber verbalisieren den Link zwischen Ihrer Gedanken und Gefühle von etwas sagen wie "ich Fragen, warum ich fühle mich so wütend; Ich denke, ich sagte mir: ' jetzt gehe ich zu spät sein, weil der Kerl vor mir so verdammt langsam. Wenn er wie das Laufwerk sollte nicht er während der Hauptverkehrszeit fahren. Wie unhöflich.'"

Schritt 3: Erstellen Sie eine Spiel namens "thought fangen." Dies hilft Ihrem Kind lernen, die Gedanken zu identifizieren, die über seine flattern oder ihre Meinung zu den Zeiten, die sie fühlen schlimmsten. Diese Gedanken, obwohl kaum wahrnehmbar, stark Stimmung und beeinflussen Verhalten.

Zum Beispiel, wenn Ihr Kind eine schlechte Note erhalten, Fragen Sie: "Wenn Sie Ihre Klasse, was haben Sie gesagt selbst?"

Schritt 4: Bringen Sie Ihrem Kind wie automatische Gedanken zu bewerten. Dies bedeutet anzuerkennen, dass sie Dinge, die Sie zu sich selbst sagen nicht unbedingt richtig sind.

Zum Beispiel nach Erhalt der Armen Klasse Ihr Kind kann sagen selbst, er ist eine Niederlage, er ist nicht so schlau wie andere Kinder; Er wird niemals gelingen, Schule, etc. können. Viele von diesen Self-statements möglicherweise nicht mehr genau, aber sie sind 'automatic' in dieser Situation.

Schritt 5: Weisen Sie Ihr Kind zu How to generate genauere Erläuterungen (sich selbst) als schlimme Dinge passieren und benutzen, um Ihr Kind Herausforderung der automatischen aber ungenau Gedanken. Dieser Prozeß gehört auf der Suche nach Beweise des Gegenteils (gute Noten in der Vergangenheit), Erfolg in anderen Bereichen leben usw..

Eine andere Fähigkeit, Ihr Kind zu ihm oder ihr Glaube optimistisch ist, 'Decatastrophize' die Situation – d. h.-helfen Sie Ihrem Kind sehen, dass das schlechte Ereignis möglicherweise nicht als schlecht oder werden nicht vorstellen die negativen Folgen können. Nur wenige Dinge im Leben sind so verheerend, wie wir befürchten, aber wir sie in unseren Köpfen Blasen.

Eltern können die Denkstile ihrer Kinder durch Modellierung die Prinzipien der optimistisch denken beeinflussen.

2005 © Dr.-Tony-Fiore-alle Rechte vorbehalten.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar